Domainnamen Suche
Startseite
E-Mail Spam
Parse_URL
HTML2Text
Dezimal zu HEX
Hash Generator
String Encode &
Decode
Passwortschutz
Domain-WhoIs
Domain Suche

Impressum
Datenschutz-
erklärung

Haftungs-
ausschluss

Kontakt

WhoIs
Domain Suche

Dialogstadt
MaPf·net
netbbs

Kfz-Pfeiffer
Mit diesem Tool könnt Ihr auf schnelle Art und Weise schauen, ob bestimmte Domainnamen noch frei sind. Die Suche stützt sich, des Tempos wegen auf die Domain-Name-Server (kurz DNS) einträge. Deswegen kann es unter umständen vorkommen, dass eine Domain als "Frei" angezeigt wird obwohl diese es gar nicht ist. Dies liegt dann daran, dass die Domain zwar registriert ist, aber nirgendwo hin zugewiesen wurde.
Nach dem Absenden kann es einige Sekunden dauern, bis sich die neue Seite aufbaut.
Die Domainnamen können auch mit Umlaute (IDN Format) oder im ACE Format (müller = xn--mller-kva) eingegeben werden.
Domainname (ohne www.):
Auch ohne - (Minus) schauen


Domains die als "frei" angezeigt werden und trotzdem einen WhoIs Eintrag haben, sind unter umständen vom Domaininhaber abzukaufen. Eine höfliche Anfrage per E-Mail kann sich also lohnen. :-)

Mit der Endung .de .at .ch .net .com .info könnt ihr IDN Domains (mit Umlaute) verwenden.

** Registrierung liegt beim NIC


Die PHP-Class zum Convertieren der IDN Domains findet ihr zum Download auf der Seite idnaconv.phlymail.de.

2003-2008 Impressum
  Startseite   Dialogstadt



Superkalifragilistikexpialigetisch 0815